Galerie

Hier möchten wir Ihnen am Beispiel eines Audi A4 zeigen wie bei uns eine komplette Car-Hifi Installation durchgeführt wird.
Dieser Umbau ist zur Zeit im Gange so das wir Ihnen regelmäßig aktuelle Bilder von den Fortschritten an diesem Fahrzeug präsentieren werden.

Hier noch die Aufstellung der Komponenten die in diesem Fahreug verbaut werden:

1x Audiosystem HX 165-4 2-Wege Composystem (Frontsystem)
1x Audiosystem CO 165 (Rearfill)
1x Phase Evolution Alliante 10 SI
2x Phase Evolution Alliante 12 SI Ltd
2x Hifonics Andromeda 125XIV (Frontsystem, Rearfill, 10er Alliante)
1x Hifonics Andromeda 250XII (12er Alliante)
1x Brax Powerstation
1x Brax IPC2.000000µF
1x Optima Red Top (Starterbatterie)
1x Optima Yellow Top (Zusatzbatterie)
ca. 20m² Dämmatte (4,2mm, 3mm und 2,2mm)
5x Brax Exvibration


Hier der originale ungedämmte Kofferraum eines Audi A4 Bj. 2001 
Und hier der selbe Kofferraum nach ein paar Arbeitsstunden und etlichen Quadratmetern Dämmatte.... Akustisch ein Unterschied wie Tag und Nacht! 
Und nun kommen wir zu den Türen. Im ersten Bild sieht man die Verarbeitung von reichlich Dämmatte  
Danach wurde an den unzugänglichen Stellen (und davon gibt es einige) Exvibration aufgetragen. 
Ein "etwas" komplizierteres Subwoofergehäuse für 2 Phase Evolution Alliante 12" Ltd 
Hier ein paar Impressionen zum Thema Airbags.... Keine Verkleidung ohne dahinterliegenden Airbag ......    
So, nun beginnen wir mit dem Rohbau des Kofferraumausbaus... Nicht ganz einfach wenn man die zu verbauenden Komponenten berücksichtigt.....  


Jetzt habe wir die Bodenplatte mit der Klappe angefertigt in der sich die Andromeda 125XII und der Brax IPC 2.00000 verbirgt.  
Hier die Halter für die Endstufen in den Seitenteilen. Stabile und platzsparende Sonderanfertigungen...   Hier die Reserveradmulde bezogen und mit Bodenplatte versehen. 


So, jetzt ist der Dachhimmel dran.... Auch dieser wird selbstverständlich gedämmt  Morgen werden wir mir der Dämmung des Daches fortfahren und den Fahrzeugboden dämmen. 
Jetzt wird die unterste Abdeckplatte mit grauen Alcantara bezogen. 


Nun beginnen wir mit dem Gehäuse für den 25er Alliante in der Heckablage......  Und hier die bezugsfertigen Seitenteile.  
Hier die Gesamtansicht... 


Hier jetzt das fertige Subwoofergehäuse und die mit Alcantara bezogenen Seitenteile 
Und so sieht es beleuchtet aus (allerdings ist nur das Subgehäuse beleuchtet, der Rest folgt noch..) 


So, nun haben wir die ersten Bilder vom "fertigen" Kofferraumausbau, komplett in Alcantara und blauer Beleuchtung  
Hier ein Bild von der Heckablage, ebenfalls in schwarzem Alcantara mit dem invers montierten 25er Alliante 
Und hier die Doorboards für das Audiosystem Frontsystem